Datum: Uhr

Feldmesse im Klostergarten
Am Sonntag, den 25.06.2017 fand die alljährliche Feldmesse in einem etwas anderen Rahmen statt. Die Börwanger Alphornbläser feierten ihr 30 jähriges Jubiläum, sowie die Kolpingsfamilie ihr 70 jähriges Bestehen. Dies wurde zum Anlass genommen, gemeinsam den "Tag der offenen Gartentüre" im ehemaligen Klostergarten von Familie Jochen Mair und Gisela Gabler-Mair zu feiern. Aufgrund der schlechten Witterung wurde der Gottesdienst in die Klosterkirche verlegt, später konnte das Programm aber wie geplant stattfinden. Die Trachtler haben die Kinderbetreuung mit selbst gebastelten Spielen übernommen.


 Musikant zur Verstärkung gesucht
Zur Verstärkung für unsere Musikantin Helga wird ein
2019 musikant gesucht

Aktuelle Termine

17 Feb 2022 - 17 Feb 2022
00:00 Uhr
Vortragsreihe Zualosa
25 Feb 2022 -
20:00 Uhr
Maskierte Trachtlerprob
18 Mär 2022 -
20:00 Uhr
Versammlung

Anfahrt

Geben Sie hier Ihre Adresse ein.


Besucher

Heute 494

Gestern 869

Woche 3720

Monat 7920

Insgesamt 85231

Zum Seitenanfang