Datum: Uhr

Feldmesse
Seit den 70er Jahren gibt es die Tradition bei den Wagegglern einmal jährlich den verstorbenen Vereinsmitgliedern mit einem Gottesdienst zu gedenken. Dieses Jahr konnte trotz Coronapandemie am 25.07.2021 die Feldmesse auf der Burgruine Wagegg stattfinden. Im Vorfeld hatten die Aktiven das Gelände der ehemaligen Burg Wagegg ausgemäht und vorbereitet. Der Gottesdienst wurde musikalisch von der Musikkapelle Haldenwang umrahmt. Pater Maria Prakash Joseph führte erstmals den Gottesdienst auf der Ruine und freute sich sichtlich über die zahlreichen Gottesdienstteilnehmer.

Weitere Bilder in der Fotogalerie!

 Musikant zur Verstärkung gesucht
Zur Verstärkung für unsere Musikantin Helga wird ein
2019 musikant gesucht

Aktuelle Termine

16 Okt 2021 -
19:00 Uhr
Vortragsreihe Zualosa
24 Okt 2021 - 24 Okt 2021
00:00 Uhr
Vereinsspielertreffen Allgäuer Gauverband
11 Dez 2021 - 11 Dez 2021
00:00 Uhr
Krippenausstellung

Anfahrt

Geben Sie hier Ihre Adresse ein.


Besucher

Heute 24

Gestern 28

Monat 854

Insgesamt 74077

Zum Seitenanfang