Datum: Uhr

Treffen mit Rudy Leschke vom Gauverband Nordamerika
Der Gau Nordamerika war anlässlich des Preisplattelns um den Bayerischen Löwen am 23.07.16 in Steingaden mit rund 100 Personen, davon 17 Startberechtigten, angereist. Schön war es Rudy Leschke den 2. Gauvorplattler der Nordamerikaner, seine Frau Cathy und die Gauvordreherin Karin Schwab persönlich kennen zu lernen. Überraschenderweise gab es keine sprachliche Barriere! Rudy spricht super deutsch mit niederbayrischem Dialekt.
Für die Ausrichtung des Bayerischen Löwen 2018 in Haldenwang konnten erste Vorschläge und Ideen ausgetauscht werden. In den folgenden Tagen plant Rudy einen Besuch bei den Wagegglern um die örtlichen Gegebenheiten zu besichtigen und den weiteren Ablauf zu besprechen.

von links nach rechts: Rudy Leschke,Thomas Kreuzer, Karin Schwab, Cathy Leschke, Thomas Karg, Martina Schweinberger

"Griaß di"

gautrachtenfest dwageggler 2018 griassdi titelbild

Anfahrt

Geben Sie hier Ihre Adresse ein.


Besucher

Heute 67

Gestern 35

Monat 740

Insgesamt 14568

Informieren und spenden:

Zum Seitenanfang