Datum: Uhr

1999
Erster Auftritt bei der Allgäuer Festwoche.

1998 Neu renovierte Vereinsfahne wird gesegnet
Am 28. Juni 1998 wurde mit einem feierlichen Gottesdienst durch Pfarrer Meisburger die Fahne gesegnet. Die Ortsvereine sowie unser Patenverein D´Günztaler Obergünzburg haben an dieser Feier teilgenommen.

Beim anschließenden Festakt wurde Xaver Uhlemayr von Hans Zodel für seine 38-jährige Tätigkeit als Fähnrich geehrt.

1994 60 Jahre Wageggler Mit einem Festabend wurde das 60-jährige Gründungsjubiläum gefeiert. Neben dem Patenverein D´Günztaler Obergünzburg war auch die Gaugruppe des Chiemgauer Trachtenverbandes zu Gast.

1984 50 Jahre Wageggler
Das Vereinsjubiläum wurde vom 6. - 8. Juli 1984 im Rahmen des 54. Allgäuer Gautrachtenfestes mit einem Gauheimatabend und einem großen Festumzug durch Börwang gefeiert.

Gau- und Festheimatabend

Auftritt des Patenvereins D´Günztaler Obergünzburg

Festumzug

1983 Teilnahme bei "100 Jahre Trachtenvereine in Bayern"
Die Wageggler nahmen beim großen Sternmarsch in München teil.

"Griaß di"

gautrachtenfest dwageggler 2018 griassdi titelbild

Anfahrt

Geben Sie hier Ihre Adresse ein.


Besucher

Heute 67

Gestern 35

Monat 740

Insgesamt 14568

Informieren und spenden:

Zum Seitenanfang